• Jobs Job bei finova Feinschneidtechnik GmbH

Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung

finova Feinschneidtechnik GmbH

Remscheid (Bergisch Born)

Remscheid (Bergisch Born)

Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung finova Feinschneidtechnik GmbH Remscheid (Bergisch Born) Routenplanung und Überwachung des Frachtverkehrs; Abwicklung von Zollsendungen über das ATLAS-Zollsystem; Auftragsannahme und -erfassung im ERP-System; Erstellung von Versand- und Lieferdokumenten; Disposition der Aufträge; Überwachung der Bestände.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Der Metall Verarbeitenden Industrie Unsere Kernkompetenz Ist Die Wirtschaftliche Produktion Von Blechumformteilen Im Feinschneidverfahren Sowie Deren Weitere Veredlung Zu Unseren Kunden Zählen Wir In Erster Linie Automobilhersteller Und Deren Systemlieferanten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Remscheid Bergisch Born Einen/eine Kaufmann/kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Es Erwarten Sie Folgende Aufgabenschwerpunkte: Routenplanung Und überwachung Des Frachtverkehrs Abwicklung Von Zollsendungen über Das Atlas-zollsystem Auftragsannahme Und -erfassung Im Erp-system Erstellung Von Versand- Und Lieferdokumenten Disposition Der Aufträge überwachung Der Bestände Pflege Der Leergutkonten Optimierung Von Arbeitsabläufen Und Ergebniskontrollen Entladen Von Ankommenden Waren Beladen Von Abgehenden Waren Als Grundlagen / Kenntnisse Für Die Ausgeschriebene Stelle Setzen Wir Voraus: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Speditionskaufmann/-frau Oder Vergleichbar Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Englisch- Sowie Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Kenntnisse In Der Zulieferindustrie Sind Von Vorteil (bevorzugt Automobil) Edv- Und Pc-kenntnisse (ms Office Infor Com) Genaue Und Strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Starke Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Was Wir Ihnen Bieten Können: Abwechslungsreiche Und Spannende Tätigkeiten Die Möglichkeit Des Eigenverantwortlichen Arbeitens Ein Motiviertes Arbeitsumfeld Und Eine Moderne Produktionsumgebung Eine Leistungsgerechte Bezahlung Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Langfristigen Und Sicheren Arbeitsplatz Sie Arbeiten Teamorientiert Und Zeichnen Sich Durch Hohe Eigenverantwortung Einsatzbereitschaft Und Gutes Organisationsvermögen Aus Es Macht Ihnen Spaß Abläufe Zu Optimieren Zu Gestalten Und Umzusetzen Wenn Sie Außerdem über Eine Schnelle Auffassungsgabe Verfügen In Der Lage Sind Sich Rasch In Komplexe Strukturen Einzudenken Und über Eine Umsichtige Vorausschauende Arbeitsweise Verfügen Bringen Sie Die Besten Voraussetzungen Für Diese Position Mit Ihre Aussagefähige Bewerbung (lebenslauf Zeugnisse Nachweise) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin Senden Sie Bitte Als E-mail An: Bewerbung@-gmbhde Oder Nutzen Sie Für Ihre Bewerbung Unser  Bewerberportal Spedition Speditionskaufmann Kauffrau Kaufmann Logistik Lager Zoll Disponent Disponentin Kaufmann / Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Routenplanung Und Überwachung Des Frachtverkehrs Abwicklung Von Zollsendungen über Das ATLAS-Zollsystem Auftragsannahme Und -erfassung Im ERP-System Erstellung Von Versand- Und Lieferdokumenten Disposition Der Aufträge Überwachung Der Bestände Remscheid

Reklamationsbearbeiter (m/w)
   finova Feinschneidtechnik GmbH (Remscheid)

Reklamationsbearbeiter - Automotive (m/w)
   finova Feinschneidtechnik GmbH (Remscheid Bergisch Born )

Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung
   finova Feinschneidtechnik GmbH (Remscheid (Bergisch Born))